Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ja, wir wollen! - Legende Errungenschaften:
    Three FriendsVeteran5000 Experience Points
    Avatar von Glückspilz

    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Beiträge
    578
    Danke
    12
    Danksagungen: 19 mal in 19 Beiträgen

    Dekoideen Taufe

    Hallo Mädls!

    Die Taufe unserer Mädchen-Maus steht im März an, und ich mach mir grad Gedanken über die Tischdeko beim anschließenden Feiern!

    Kann mir wer mit Ideen weiterhelfen? Tischkärtchen usw... ?!? Ich hab schon so lang nix mehr gebastelt!


    Vielen Dank für eure Inputs - ich denk der Thread ist bei diesem fruchtbaren Forum sicher auch für andere interessant! *g*


  2. #2

  3. #3
    Ja, wir wollen! - Dauergast Errungenschaften:
    1000 Experience Points1 year registered
    Avatar von Canyamel

    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    459
    Danke
    3
    Danksagungen: 26 mal in 22 Beiträgen
    Hi!

    Im März blühen ja (noch) die Tulpen. Von daher würde ich vielleicht in die Tischmitte einfache kleine Fläschchen/Gläschen (evt. mit passendem MaskingTape umklebt oder mit Paketschnur umwickelt) mit Tulpen stellen ODER vielleicht die netten weißen Ikeatöpfchen. Für kleine Tischstecker, Girlanden oder auch Tischkärtchen eignen sich ganz gut z.B. Tortenspitzen ... hat was leichtes und auch Mädchenhaftes. Leider bn ich grad nicht zu Hause an meinem PC und kann dir deshalb keine Fotos zeigen ... aber bei Dekoherz findet sich da vielleicht ne einfach Idee für dich ... schau mal so in der Art:

    http://dekoherz.blogspot.co.at/2012/...urtstag-o.html
    http://dekoherz.blogspot.co.at/2012/...gsfeierei.html
    http://dekoherz.blogspot.co.at/2011/...die-taufe.html
    http://dekoherz.blogspot.co.at/2010/...idde-witt.html


    Liebe Grüße
    *c*

    Unser Hochzeitsbericht und Links zu allen Fotos sind hier zu finden:
    http://www.ja-wir-wollen.at/hochzeit...un-geheiratet!




    Freu mich auch über Besuche auf meinem Blog - Lebenslust ... http://194.208.143.44/pkg/WordPress/


  4. #4
    Brautjungfer Errungenschaften:
    Tagger Second Class3 months registered500 Experience Points


    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Danksagungen: 1 in 1 Beiträgen
    Unsre Tischdeko war zb: Teelichtgläser (von Ikea) gestaltet mit Serviettentechnik (Babyserviette mit Schnuller etc)
    Bei meinem Patenkind bekamen die Gäste auch Taufmandeln. Und es gibt auch bei Bastelseiten (zb Butinette) "Streudeko" für Babys

  5. #5
    Ja, wir wollen! - Legende Errungenschaften:
    Three FriendsVeteran5000 Experience Points
    Avatar von Glückspilz

    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Beiträge
    578
    Danke
    12
    Danksagungen: 19 mal in 19 Beiträgen
    Danke für euere Tipps mädls! Unser Tauftermin ist jetzt eh auf später verschoben, daher ist der Stress mit der Deko nichtmehr ganz so groß :-) Aber ich werd mal schaun was es wird, und wenn ich dann fertig bin, kann ichs euch hier ja zeigen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •