• Hochzeit und Heiraten in Österreich

    Am Tag ihrer Hochzeit will jede Braut die schönste Frau der Welt sein. Doch die Menschen sind verschieden und nicht alle Damen haben Model-Maße. Das ist kein Problem, denn viele Männer in Österreich und im Rest der Welt wünschen sich wahre Frauen mit echten Kurven. Die Frauen selbst hingegen stellen für den vielleicht aufregendsten und wichtigsten Tag ihres Lebens ihren gesamten Körper, ihr ganzes Aussehen auf den Prüfstand – auch wenn sie sich noch so auf den großen Tag freuen. Das Hochzeitskleid soll perfekt sitzen und an der Braut traumhaft aussehen. Welche Dinge sollten molligere Damen dabei beachten, um diese Ziele zu erreichen?

    Hochzeitskleid für mollige

    Hochzeitspaar
    Der schönste Tag im Leben

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Der Verlobungsring
    2. Der Junggesellenabschied
    3. Das Brautkleid
    4. Der Brautstrauß
    5. Die Brautentführung
    6. Die Brautjungfern
    7. Die Hochzeitstorte
    8. Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues

     

    1. Einleitung:

    Es soll der schönste Tag im Leben zweier Verliebter werden: Die Hochzeit. Genau wie die Geschmäcker sind jedoch auch die Budgets, die Brautpaaren zur Verfügung stehen, breit gefächert. Muss eine Traumhochzeit wirklich immer teuer sein oder ist es auch möglich, mit einem kleinen Budget eine unvergessliche Feier zu erleben? Der folgende Vergleich nimmt vier verschiedene Hochzeiten mit vier ganz unterschiedlichen Budgets unter die Lupe und gibt Anregungen und Tipps, wie mit jedem Budget eine Traumhochzeit möglich wird. Zudem wird aufgezeigt, wo Einsparungen gemacht werden können, ohne dass der Glamour-Faktor darunter leidet.

    Hochzeit
    Der schönste Tag im Leben – Die Hochzeit

    Willst Du mich heiraten?“ ist die Frage aller Fragen. Doch wo und wie sollte sie gestellt werden? Ganz klassisch bei Kerzenschein und einem guten Essen, ausgefallen in Form einer Dia-Show oder spektakulär auf einer Bühne vor großem Publikum? Anbei folgen verschiedene Möglichkeiten und deren ganz eigenen Vor- und Nachteile.

    Ein romantischer Antrag unter vier Augen


    Traute Zweisamkeit

    Viele Verliebte bevorzugen es, dem Partner einen Heiratsantrag unter vier Augen zu machen. Die Liebste oder den Liebsten beim gemeinsamen Essen bei Kerzenschein zu fragen, mag romantisch sein, ist allerdings nicht besonders einfallsreich. Viel kreativer sind da die folgenden Vorschläge:


  • Hochzeit - Kalender

    August   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31
  • Hochzeit - nächste Termine